Schräg – schräger – MauMau

Mau Mau Nacht 2017

 

Hallo, liebe Gäste!

 

Die MauMau-Nacht ist eine herrlich schräge Karnevals-Veranstaltung, in einer gemütlichen Vorstadt-Kneipen-Atmosphäre, bei der den Besucher Künstler aus der Region und auch närrische Privat-Personen und Grüppchen unterhalten und zum Tanzen, Lachen und Mitmachen animieren.

Wie viele von Euch wissen, findet alljährlich der Auftakt des Kartenvorverkaufes für die MauMau-Nacht bei uns in der Ampütte statt. Auch dieses Jahr werden wir zu diesem Zweck am Samstag, dem 07. Januar 2017 mit einem bunt gemischten Programm aufwarten. Ab 18:00 sind unsere Türen geöffnet.

Die MauMau-Nacht 2017 ist bereits die 24ste Veranstaltung ihrer Art und wie immer steht sie als Wohltätigkeitsveranstaltung im Zeichen der Guten Tat. Der Erlös geht an den Solisa Freundeskreis Essen, welcher Entwicklungshilfeprojekte in Mali, Westafrika fördert. Hier könnt Ihr Euch über diesen Aspekt genauer informieren.

Der Veranstaltungsort ist, wie im Poster angegeben:

25. Februar 2017 ab 20:11 Uhr

Gaststätte Trend
Nockwinkel 64

45277 Essen

Karten für diese Veranstaltung sind ausschliesslich in der Ampütte zu haben.

Zum Auftakt des Vorverkaufs erwartet Euch Live-Musik von diversen Bands und Künstlern, wie beispielsweise Der Vorstand, die alle auch auf der MauMau-Nacht vertreten sein werden.

Für die ersten 11 Kartenkäufer gibt es übrigens einen Samtkragen zur Karte!

Wir hoffen, daß sich viele von Euch zu einem Besuch der Mau Mau Nacht 2017 entscheiden. Besucht uns auf unserer Vorverkaufsveranstaltung und macht Euch schon mal ein Bild von dem, was Euch erwartet

Wer immer noch überredet werden muss, kann sich hier einen Artikel über die Mau Mau Nacht durchlesen, oder hier einfach durch ein paar Bilder blättern.

 

Wir wünschen an dieser Stelle

VIEL SPASS UND MAU MAU!!

 

Euer Team der Ampütte

 

MauMau Nacht